Mandantenfähiges Case-Management

In einer Welt, die zunehmend komplexer wird und in der Kommunikation omnipräsent ist, lassen sich Dienstleistungen geographisch und zeitlich verschieben. Teamwork wird weltumspannend möglich. Und wo Menschen zusammenarbeiten, braucht es Koordination. Omnitron liefert Werkzeuge dazu: beispielsweise ein mandantenfähiges Case Management.

Mit einem Case Mangement haben Sie Ihre Kundenkontakte im Griff. Ob Ihr Kunde im Call-Center anruft und sich beschwert, ob der Techniker vor Ort meldet, dass der Kunde abwesend ist, ob der Lieferant meldet, dass das benötigte Ersatzteil erst nächste Woche geliefert werden kann – was auch geschieht, Sie behalten die Übersicht.

Da OmniCase wie alle Omnitron-Lösungen auf einer flexiblen Softwarearchitektur basiert, kann das System problemlos Ihren Wünschen angepasst werden – auch wenn sich diese Wünsche im Laufe der Zeit verändern.

Download Flyer (PDF)